Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Kleintierwippe für Meerschweinchen Kaninchen aus Holz

von Trixie

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Kleintierwippe für Meerschweinchen Kaninchen aus Holz

2 Erfahrungsberichte
  • Unsere Hasen finden die Wippe zwar spannend ABER sie passen nicht wircklich darüber! Man kann sie gut zusammen bauen , nur für große Hasen und Meerschweinchen,ist die Wippe wirklich viel zu klein (auch zu schmal).Würde sie aber kleineren Hasen empfehlen da sie eine gute Funktion hat! Preis ist super, nur die Größe zieht ganze zwei Punkte ab.
    05.04.2015
  • Habe diese Wippe für unsere zwei Meerschweinchen gekauft. Im Lieferumfang sind die Holzteile und vier kleine Dübel inklusive einer kleinen Tube Holzleim. Leider sind die Dübel sehr klein und die vorgebohrten Löcher für die Dübel teilweise durch das Holz hindurch gebohrt. Das erlaubt dem Dübel einfach zu verschwinden und jegliche Stabilitätsaufgaben abzugeben... Als dann endlich das Grundgerüst zusammengeleimt war und einigermaßen hielt, passte die Wippe nicht in die gesägten Öffnungen. Die Öffnungen waren im Winkel ungenau gesägt und die Wippe war sehr schwergängig bis garnicht beweglich. Mit etwas nacharbeiten habe ich sie nun soweit bekommen, dass sie sich zumindest bei Meerschweinchengewicht bewegt - leichtgängig ist sie aber immernoch nicht! Insgesamt eigentlich eher ein Fehlkauf, da man aber bei 4,99€ auch nicht viel mehr erwarten kann gibt es noch 3 Punkte...
    30.09.2011

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Kleintierwippe für Meerschweinchen Kaninchen aus Holz schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→