Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu KONG Classic Hundespielzeug

von KONG

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu KONG Classic Hundespielzeug

4 Erfahrungsberichte
  • Wir haben den Kong seit gestern, da wir ein Tipp von einer Freundin bekommen haben. Unser Hund fährt da voll drauf ab, vorallem mit der Kong-Paste. Er ist sehr schön beschäftigt.
    21.09.2016
  • Wir haben 2 Stück in verschiedenen Größen und das schon sehr lange! Ich persönlich nutze ihn gerne, wenn ich aus dem Haus gehe und befülle ihn, z.B. mit Leberwurst, mein Hund freut sich immer wieder :)
    13.10.2015
  • Bestes Hundespielzeug der Welt!
    12.04.2012
  • Ich liebe den Kong. Besonders wenn Frauchen leckere Leberwurst hinein streicht!!
    15.09.2010

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu KONG Classic Hundespielzeug schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→