Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu KONG schwarz Extreme

von KONG

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu KONG schwarz Extreme

4 Erfahrungsberichte
  • Super zufrieden und es hält was es verspricht!! Unser Rex nimmt sonst jedes Spielzeug auseinander, aber dieses hält und hält :)
    13.10.2015
  • Einfach Super und sehr robust. Damit ist mein Hund bei passender Füllung stundenlang beschäftigt.
    14.06.2013
  • Das Ding ist wirklich unverwüstbar. Das kann ich bestätigen.
    23.03.2012
  • bin ziemlich enttäuscht vom kong...dieses spielzeug wird von allen seiten hochgelobt, aber 1. als wurf-spielzeug gibt´s günstigere varianten, die genauso gut und langlebig sind und 2. stinkt dieses ding auch nach 4 wochen "entlüften" auf dem balkon immer noch dermaßen nach chemie, daß es nicht auszuhalten ist...:o(
    04.04.2011

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu KONG schwarz Extreme schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→