Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Labyrinth-Snacky Hunde Snackball

von Trixie

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Labyrinth-Snacky Hunde Snackball

3 Erfahrungsberichte
  • Ein "Must have" für jeden Hundehalter! Sinnvoll, robust, leise.. Egal ob verfressener Gierschlund (so wie der Hund einer Freundin) oder neugieriger Geniesser (meineMaus).. Leckerlies oder (trockenes) Hauptfutter rein.. Hundi ist beschäftigt und hat Spaß! Und Halter/in eine kleine Auszeit. Der Snackball ist ein unverzichtbares (und beiderseits geliebtes) Utensil geworden..
    04.03.2022
  • Ideales Spielzeug für eine nicht zu schnelle Belohnung. Leckerlies und Spaß, dass passt.
    30.06.2016
  • der ball ist in seiner stabilität hervorragend,nur das loch wo das futter rausfallen sollte ist ziemlich klein gehalten-satt bekommt man damit noch nicht mal einen floh.aber darum geht es ja auch nicht.alles in allem macht unserem kleinen-großen der ball sehr viel spaß.rasse:cane corso 9 monate 54 kg
    13.01.2011

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Labyrinth-Snacky Hunde Snackball schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→