Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Natura Vogelhaus Futterhaus mit Silo

von Trixie

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Natura Vogelhaus Futterhaus mit Silo

2 Erfahrungsberichte
  • Schönes Vogelhaus um das wir von allen beneidet werden. der Clou ist der Futtersilo. So ist immer genügend Futter vorhanden.
    14.10.2015
  • Wir haben uns dieses Vogelhäuschen gekauft und wurden von Freunden immer wieder gefragt , wo wir das haus herhaben !Alle waren immer total begeistert und auch den Vögekn scheint es zu gefallen ! Aufgrund dieser regen Intresse an dem Vogelhaus haben wir es schon ein paar mal verschenkt und auch da ist es super angekommen! Daumen hoch , kann ich nur jedem empfehlen !
    27.06.2009

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Natura Vogelhaus Futterhaus mit Silo schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→