Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Katzenhöhle Lasa

von Nobby

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Katzenhöhle Lasa

1 Erfahrungsbericht
  • Zuerst hatte ich nur eine Katzenhöhle Namens Lasa bestellt, um zu schauen, wie die zwei Kater sie annehmen. Als der Korb da war, stritten sich die beiden, wem der Korb jetzt gehört. Alle anderen Liegeplätze waren passe. Danach bestellte ich denselben Korb nochmals, danach kehrte wieder Ruhe ein... Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, es ist stabil, lässt sich problemlos absaugen, kippt nicht um und sieht sehr schön aus.
    12.08.2020

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Katzenhöhle Lasa schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→