Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Nobby Kratzbaum ARDA

von Nobby

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Nobby Kratzbaum ARDA

1 Erfahrungsbericht
  • Ein sehr schöner und mega stabiler Kratzbaum. Vorallem richtig gut durchdacht. Ich habe sehr lange nach so einem Modell gesucht, der alles hat was meine beiden Fellnasen gerne haben (liegemulde) und große umrandete Liegefläche oben. Dieser Kratzbaum ist für schwere Katzen ,aber auch für ältere Katzen geeignet. Der Aufbau ist einfach und gut erklärt. Ich habe alleine ca 30 Minuten gebraucht. Ich kann den Kratzbaum sehr empfehlen.
    19.11.2023

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Nobby Kratzbaum ARDA schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→