Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu OWNEY Bandee Tasche

von Owney

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu OWNEY Bandee Tasche

2 Erfahrungsberichte
  • Material Top, Taschen-absolut nicht zu gebrauchen. Handytaschen vielleicht für ein 3210 aus dem Jahre 2000 gemacht, aber größer darf es wohl nicht sein. 2. Tasche außen für was so tief und genauso wenig breit genug! Innen in den Reißverschluss passt der Schlüssel, aber sonst auch nichts.... geht leider zurück. Damit kann ich nichts anfangen. Hatte noch die Tasche für Hundekekse mit bestellt, die war ok, aber dann bekomm ich halt außer Schlüssel und Kekse nichts unter. Hätte mir eine passende Handtasche gewünscht und die 2. Tasche so, das man auch rein fassen kann, aber nicht alles zu klein.
    01.03.2023
  • Für mich der ideale Sommerbegleiter, ohne Jacke unterwegs aber doch immer alles dabei! Perfekt!
    07.12.2012

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu OWNEY Bandee Tasche schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→