Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Rucksack für Hunde, schwarz

von Trixie

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Rucksack für Hunde, schwarz

2 Erfahrungsberichte
  • Leider ist der Rucksack von äußerst schlechter Qualität. Optisch auf den ersten Blick sehr schön. Sah auch am Hund gut aus und passte genau. Der Preis ist zwar sehr niedrig, aber deswegen sollte der Rucksack etwas länger halten. Bereits beim ersten Gebrauch, hing der Bauchgurt plötzlich herunter. Er war einfach abgerissen. Der Händler schickte mir einen neuen Rucksack. Jedoch dasselbe Problem. Die Gurte halten selbst minimaler Belastung nicht stand und reißen sofort aus. Schade. Geld ist weg und nicht erstattet. Einen weiteren Rucksack wird es von dieser Marke nicht geben. Kann nur davon abraten, wer etwas länger Spaß daran haben möchte. Anmerkung tiierisch.de : Sollte es mal Grund zur Reklamation geben (auch wenn es mehrmals passiert), dann immer eine Mail mit Foto an uns senden. Wir finden da immer eine Lösung zusammen.
    31.01.2016
  • wäre gut wenn die farbe nicht schwarz wäre weiß oder hellgrau wäre besser wenn der rucksack für den wasser transport (auf wanderung trägt der hund sein wasser selbst) eingesetzt werden soll
    06.01.2011

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Rucksack für Hunde, schwarz schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→