Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Rucksack für Hunde Shiva

von Trixie

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Rucksack für Hunde Shiva

2 Erfahrungsberichte
  • Der Rucksack ist optisch sehr schön. Leider sind die Reißverschlüsse nicht feststellbar. Ich nehme meinen Hund auf dem Motorrad mit und muß die "Zippel" der Reißverschlüsse vor der Fahrt zusammenbinden, damit der Hund unterwegs nicht aussteigen kann. Nach fünfmaligem Gebrauch war vorne die Naht unschön aufgerissen. Der Stoff war zu knapp eingefaßt. Ich habe die TBag umgetauscht und werde bei dem selben Modell bleiben, weil die Vorzüge überwiegen. Z.B. ist der Tragekomfort durch die breiten Schulterriemen sehr gut. Auch mein Hund nimmt die Tasche gut an. Er wiegt 3,5 kg. Für einen Hund von 8 kg könnte die Tasche, besonders wenn sie geschlossen verwendet wird, zu knapp werden.
    18.07.2009
  • Superschöner Rucksack ! Bin total begeistert ! Er sieht nicht nur schick aus , sondern hält auch was er verspricht ! Kann ich nur jedem empfehlen !Und das zu dem Preis , wer da nicht zugreift ,ist selber schuld !
    11.06.2009

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Rucksack für Hunde Shiva schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→