Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Ruffwear Hundegeschirr Flagline

von Ruffwear

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Ruffwear Hundegeschirr Flagline

2 Erfahrungsberichte
  • Passform, Qualität und Tragecomfort einfach genial. Grösse S für Parson Russell Terrier, Brustumfang 59 cm, Rückenlänge 41cm, Stockmass 41,5 cm
    31.05.2020
  • Ich habe das Geschirr in Grösse S für meine Parson Russell Terrier gekauft. Das erste und einzige Geschirr, dass beiden Hunden perfekt passt. Die Qualität ist super, sehr stabil, gut verarbeitet und engt die Hunde nicht ein. Die Polsterung ist auch gut. Es verrutscht auch nicht in der Bewegung. Obwohl beide eine ganz unterschiedliche Figur haben, passt es beiden Hunden gleichermassen gut mit einer kleinen Anpassung. Eigentlich wollte ich es nur für einen Hund haben. Aber einmal ausprobiert, werde ich gleich ein 2. für den anderen Terrier bestellen. Ich habe schon einige Produkte von Ruffwear, welche alle die gleiche gute Passform und gute Qualität aufweisen. Meistens passt bei den Terriern die Rückenlänge nicht. Beide haben einen grossen Brustumfang von 59 - 60 cm, aber Rückenlänge nur 40 - 41 cm. Bei anderen Herstellern war der obere und untere Steg bei Sicherheitsgeschirren immer viel zu lang. Das Tragegefühl scheint auch angenehm zu sein, da mein Hund zum 1. Mal kein Theater macht, wenn ich es anlege, auch läuft er damit ganz entspannt. Bisher hat er sich mit einem Geschirr immer auf den Boden geworfen, gezittert und gejault. Bei diesem von Ruffwear passiert nichts dergleichen, er scheint sich wohlzufühlen. Fazit: Ich bin komplett überzeugt. Wenn es jetzt noch so haltbar ist, wie mein altes Webmaster Harness von Ruffwear, welches ich vor 12 Jahren gekauft habe und was immer noch passabel aussieht, dann ist doch alles bestens.
    31.05.2020

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Ruffwear Hundegeschirr Flagline schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→