Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Thermoswitch MILOS Hundematratze

von Thermoswitch

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Thermoswitch MILOS Hundematratze

1 Erfahrungsbericht
  • War ganz begeistert über das Bett, weil ich so viel Gutes darüber gelesen habe. Entweder war also meine Erwartung viel zu hoch oder ist da sonst was schiefgegangen. Ich habe festgestellt, dass die Matratze viel dünner ist als auf dem Bild zu sehen. Mein 15 kg schwerer Hund konnte die Matratze mit seinen Ellbogen bis zum Boden durchdrücken. Am Ende war diese Matratze für ihn einfach eine leicht gepolsterte Hundedecke, bin enttäuscht. Extrem schade, da die Nahtverarbeitung, Material, Farbe etc. richtig richtig schön sind. Wurde zurückgeschickt.
    15.01.2024

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Thermoswitch MILOS Hundematratze schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→