Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Biker-Set Hunde Abstandhalter für Fahrräder

von Trixie

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Biker-Set Hunde Abstandhalter für Fahrräder

1 Erfahrungsbericht
  • Habe mehrere Biker-Sets an verschiedenen Fahrrädern montiert... Von Beginn an funktionierte das Mitlaufen des Hundes ohne jegliche Probleme. Die ersten Meter wurde das Fahrrad noch von Hand geführt, so dass sich der Hund daran gewöhnen konnte. In kürzester Zeit war die erste Ausfahrt möglich. Es werden dafür Norweger-Geschirre bzw. das Trixie Auto Sicherheitsgeschirr verwendet, damit sich die Kräfte optimal verteilen. Das erlaubt dem aktiven Hund zeitweise sogar das Fahrrad zu ziehen. Die Stabilität des Biker-Sets ist dabei stets gewährleistet, wichtig ist allerdings, dass der Halter wirklich sehr fest an der Sattelstange montiert wird und das regelmäßig geprüft wird; ggfls. Schrauben nachziehen.
    09.06.2016

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Biker-Set Hunde Abstandhalter für Fahrräder schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→