Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Faltbare Hundebox Hundehütte Tcamp Twister

von Trixie

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Faltbare Hundebox Hundehütte Tcamp Twister

3 Erfahrungsberichte
  • Unser Shelty findet die Box so toll, dass er sie jeder Nacht seinem Hundebett vorzieht. Wir haben noch eine Kuscheldecke mit hinein gelegt und wenn wir die Großeltern besuchen, hat er auch einen schnell aufzubauenden Schlafplatz. Wirklich tolle Erfindung.
    22.09.2016
  • Super geeignet für unterwegs. Lässt sich schnell auf- und abbauen. Sind mehr als zufrieden.
    14.06.2016
  • Eigentlich eine tolle Box,doch ich hatte meinen Welpen in der Box und dafür ist sie nicht geeignet,da sie sich innerhalb kürzester Zeit durchgefressen hat!
    31.03.2009

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Faltbare Hundebox Hundehütte Tcamp Twister schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→