Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Trixie Fresh n Easy Kleintierstreu Granulat Silikatstreu

von Trixie

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Trixie Fresh n Easy Kleintierstreu Granulat Silikatstreu

2 Erfahrungsberichte
  • Dieses Granulat für die Hamstertoilette ist recht gut, aber auch preisintensiv. Nach 2, spätestens 3 Tagen muß die T. saubergemacht werden, sonst riecht es und zwar sehr streng! Für 25 Minuten putzen wäre es meiner Hamsterin zu eng, dafür wird Frischfutter aus dem Futternapf direkt in die Toilette getragen und dort eingelegt und aromatisiert. Für mich unklar - ìs` aber eben so!
    26.02.2011
  • wir sind super zufrieden :) als Toiletten Einstreu hervoragend geeignet; aber auch die Fellpflege wird am liebsten in der Toilette betrieben. Gerade an heißen Tagen scheint ihm das kühle Granulat gut zu gefallen.
    24.08.2010

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Trixie Fresh n Easy Kleintierstreu Granulat Silikatstreu schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→