Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Trixie Front-Box Fahrradtasche für Hunde

von Trixie

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Trixie Front-Box Fahrradtasche für Hunde

5 Erfahrungsberichte
  • Ganz tolle Box. Stabil, weich gepolstert, geräumig und sitzt bombenfest. Da wir hier im Schwarzwald auch viel auf Waldwegen fahren war mir das besonders wichtig. Klappert nichts. Mein Hund (3kiko) hat super Platz und fühlt sich wohl. Passt an unser e bike!
    07.09.2018
  • Ganz tolle Box. Stabil, weich gepolstert, geräumig und sitzt bombenfest. Da wir hier im Schwarzwald auch viel auf Waldwegen fahren war mir das besonders wichtig. Klappert nichts. Mein Hund (3kiko) hat super Platz und fühlt sich wohl.
    07.09.2018
  • Das ist mein Schnäuzchen
    23.06.2018
  • Wir sind super begeistert von unserem neuen Fahrradkorb :) Lucky fährt jetzt gerne mit :) Danke dafür !
    25.08.2016
  • Normalerweiße mögen meine Hunde das Fahrradfahren nicht sehr,doch in diesem Korb wollten sie überhauptnicht mehr raus.(sehr empfehlenswert)
    01.08.2010

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Trixie Front-Box Fahrradtasche für Hunde schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→