Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Trixie gepolstertes Touren-Geschirr für Hunde

von Trixie

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Trixie gepolstertes Touren-Geschirr für Hunde

1 Erfahrungsbericht
  • Als Lilly über einen Tierschutzverein zu mir kam, trug sie ein älteres Trixie-Geschirr Größe XS-S, das perfekt passte. Deshalb habe ich das gleiche Geschirr in royalblau bestellt - und war sehr enttäuscht. Offenbar wurde inzwischen das "Schnittmuster" geändert: Der Halsausschnitt ist weiter als bei dem alten Geschirr, der Brustgurt um einige Zentimeter länger, so dass er viel zu locker unter Lillys Bauch baumelt und sie mit den Vorderbeinen reinrutscht. Sehr schade. Ich werde das Geschirr trotzdem behalten und an den Tierschutzverein weitergeben; dort findet sich bestimmt ein Hund, dem es passen wird.
    05.11.2023

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Trixie gepolstertes Touren-Geschirr für Hunde schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→