Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Hofleine für Hunde mit Sprungfeder

von Trixie

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Hofleine für Hunde mit Sprungfeder

2 Erfahrungsberichte
  • In unserem Baugebiet sind Zäune nicht gestattet, mit dieser Hofleine kann unser Liebling wenigstens ein bisschen freier auf dem Grundstück laufen.
    01.07.2016
  • Ich habe diese Leine bestellt , da unser Grundstück nicht eingezäunt ist , wir aber nur zur Miete wohnen ist es uns zu teuer alles einzuzäunen ! Diese Leine erfüllt absolut Ihrern Zweck ! Unser Hund kann ausgelassen toben und läuft nicht weg , auch wenn er mal schnell vor die Tür muß , ist das kein Problem mehr ! Ich bin total begeistert und kann diese Leine nur jedem empfehlen !!!
    23.05.2009

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Hofleine für Hunde mit Sprungfeder schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→