Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Hundeball aus Naturgummi mit Quietscher

von Trixie

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Hundeball aus Naturgummi mit Quietscher

1 Erfahrungsbericht
  • Ich habe einen Dalmatiner der 1 Jahr ist. Er hat auf dem Ball etwas herumgebissen, dann brach das Quietscherteil komplett heraus. Er wäre fast daran erstickt, da es ihm in den Rachen sprang. Das Teil ist mit einem Gummiring (gleiches Material wie der Ball) eingeklebt. Es ist überhaupt nicht für Hunde geeignet, egal ob groß oder klein. Wir hatten schon mehrere Quietscher - Spielsachen, aber noch keines war so schlecht verarbeitet wie dieser Ball. Leider sieht man es in der Abbildung nicht. Wie kann man etwas einkleben, wenn es als Hundespielball angeboten wird. Es wäre sogar herausgebrochen, wenn ich den Ball mehrmals gedrückt hätte.
    17.08.2012

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Hundeball aus Naturgummi mit Quietscher schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→