Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Trixie Hundetrolley

von Trixie

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Trixie Hundetrolley

3 Erfahrungsberichte
  • Arni fühlt sich wohl das ist wichtig
    12.05.2018
  • Hallo der Hundetrolly ist sehr schön und groß genug. Er ist sehr stabil. Mein Hund ist schon 15 Jahre alt kann nicht mehr so weit laufen. Leider sind die Räder sehr laut und der Arm lässt sich schwer wieder rein schieben. Mein Hund fühlt sich total wohl und kann jetzt immer mit. Die Räder habe ich getauscht jetzt ist es perfekt. Vielen Dank
    12.05.2018
  • Ich fahre mit meinem Hund oft mit der Bahn und habe bis jetzt eine faltbare Hundetasche von T-Bag benutzt, die nur in der Mitte einen Tragegriff hat und keine Räder. Dadurch war es immer sehr beschwerlich, die 15 kg Hund in der Bahn und beim Umsteigen zu tragen. Der Hundetrolley von Trixie bietet den großen Vorteil, dass man ihn ziehen kann und nur noch beim Einsteigen tragen muss. Die langen Tragehenkel machen dies einfacher, sie wirken auch sehr stabil. Der Trolley kann bequem durch die Gänge bei der Bahn gezogen werden, da er dafür schmal genug ist, und er passt in den Gepäck-Raum zwischen den Sitzen im Großraumwagen. Mein Hund wollte - als Windhund mit vergleichsweise langen Beinen - den Trolley erst nicht annehmen, da er niedriger ist als meine alte Transportkiste, das hat sich aber gegeben, als ich die Luke im Dach des Trolleys aufgemacht habe. Der Hund hat es genossen, bei der Zugfahrt hin und wieder die Nase oben rauszustrecken und sich hin und wieder den Bauch kraulen zu lassen. Er hat sich die Fahrt über offenbar wohl gefühlt, denn er ist bei der Rückfahrt gleich wieder zufrieden in den Trolley eingestiegen. Lediglich der Griff zum Ziehen wirkt ein bisschen klapprig. Ansonsten kann ich den Trolley nur empfehlen: keine Rücken- und Schulterschmerzen mehr nach dem Bahnfahren mit schwerer Hundekiste und ein entspannt reisender Hund.
    17.08.2013

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Trixie Hundetrolley schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→