Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Kleintierhaus Hanna Blockhaus

von Trixie

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Kleintierhaus Hanna Blockhaus

2 Erfahrungsberichte
  • Ich habe 3 Meerschweinchen und die sitzen immer total viel zusammen . Ich habe ein Haus gesucht,wo alle drei reinpassen und wo es nicht so schlimm ist , wenn sie mal daran rumnagen ! Genau das habe ich jetzt gefunden . Meine Meeris sind total aus dem "Häuschen" und freuen sich wahnsinnig darüber ! Kann ich nur jedem empfehlen !
    18.05.2009
  • Total niedliches Häuschen ,was von meinen Kaninchen super angenommen worden ist ! Sie hoppeln rauf , runter und haben Ihren Spaß ! Seit dem das häuschen im Käfig ist , habe ich das Gefühl , das viel mehr Action ist ! Nebenbei nutzen sich auch die Krallen ein wenig ab und man braucht sie nicht so oft schneiden ! Ich kann jedem das Häuschen nur empfehlen !Daumen hoch !!!
    18.05.2009

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Kleintierhaus Hanna Blockhaus schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→