Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Kratzbaum dunkelbraun Felicitas

von Trixie

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Kratzbaum dunkelbraun Felicitas

2 Erfahrungsberichte
  • Wir haben diesen Kratzbaum vor ca einem 3/4 Jahr für unsere zwei jungen Kater bestellt und sind begeistert. Unsere Jungs waren schon beim Aufbau dabei und sehr begeistert. Sie gehen wirklich nicht zimperlich mit ihm um und trotzdem sieht er noch tadellos aus. Sie bespielen und schlafen jeden Tag auf ihm. Akzeptanzschwierigkeiten hatten wir keine. Ich hatte die zwei Packstücke Samstag Abend geöffnet, alle Bauteile in eine aufrechte Position gebracht und über Nacht auf dem Balkon auslüften lassen. Kleber und Plüsch riechen bei jeder Firma am Anfang etwas streng. Am nächsten Tag war es schon viel besser. Klare Kaufempfehlung! Wir planen schon die nächste Bestellung auf tiierisch.de. Die Preise sind fantastisch, der Service einwandfrei und Vierbeiner sind glücklich.
    09.10.2016
  • Dieser Kratzbaum passt perfekt in meine Wohnung!
    04.10.2012

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Kratzbaum dunkelbraun Felicitas schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→