Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Kratzbaum Juana

von Trixie

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Kratzbaum Juana

2 Erfahrungsberichte
  • Die Lieferung hat zwar zwei Tage länger gedauert als erwartet aber dafür hat sich das Warten gelohnt. Nach zig handelsüblichen Kratzbäumen kann ich behaupten, dass diese tolle Kratztonne qualitativ ein ganz tolles Produkt ist. Schön stabil, prima verarbeitet und in 10 Minuten aufgebaut. Meine Damen, türkisch Angora und Perser (also große Mietzen), beide jeweils 4 Kg, lieben ihn und haben wunderbar Platz darauf. Für Ihr Gewicht (beide gemeinsam auf dem Möbelstück) steht die Tonne echt stabil. Das tolle daran, dass die Tonne rundherum mit einem modischen Kratzteppich versehen ist. Die Säule ist ebenfalls komplett mit Sisal umgarnt. Ein Traum für jede Katze und der Hingucker in jedem Wohnzimmer. Absolute Kaufempfehlung mit drei Daumen hoch!
    11.10.2016
  • Toller Kratzbaum. Günstig ergattert!
    28.02.2016

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Kratzbaum Juana schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→