Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Kratzbaum Montoro

von Trixie

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Kratzbaum Montoro

1 Erfahrungsbericht
  • Hallo Leute! Ich habe neulich meinen neuen Kratzbaum Montoro bekommen - einfach genial! Da ich beim Aufbau ungeduldig daneben saß, will ich ihn mal kurz beurteilen. Die Farbkombination aus braun/beige und den Tatzen drauf, sieht richtig gut aus. Standfest ist er, denn er muss eine Menge aushalten können, wenn ich darauf rumtobe. Die Leiter kann ich locker rauf und runter hopsen - ganz easy. Die Höhle mit dem zusätzlichen Loch oben drin ist klasse! - Wenn ich meine dollen 5 Minuten habe, kann ich sozusagen oben durch den Kamin rausjagen. Dann hat er eine super Liegefläche - schön breit und genau auf Kraulhöhe. Ja, und obenauf ein Thron mit erhöhten Seiten, damit ich beim Schlummern nicht raus fallen kann. Habe mir meinen Baum direkt ans Fenster stellen lasse, damit ich den Überblick habe. Alles in allem: Super fluffy Plüsch, tolles Design und macht richtig Spaß . Empfehlung! So, jetzt muss ich mich erstmal ein bisschen ausruhen... Eure Pusel *x* ...und Sabine
    22.07.2009

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Kratzbaum Montoro schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→