Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Lick’n'Snack Schleckplatte für Hunde

von Trixie

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Lick’n'Snack Schleckplatte für Hunde

1 Erfahrungsbericht
  • Bin zufriedienen und der Hund auch. Die Platte war bereits in der Spülmaschine und hat es ausgehalten. Stinkt nicht nach billigem Plastik. Ruschfest durch Gummi an der Unterseite. Ideale Größe auch für kleine Hunde (6kg). Meiner schleckt gerne Hüttenkäse und Quark daraus. Naßfutter muss ich noch testen. In den drei Mustern lässt sich alles gut, aber nicht zu großflächig verteilen. Bisher wurde der Gummi nicht angeknabbert, sondern nur beleckt.
    07.03.2021

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Lick’n'Snack Schleckplatte für Hunde schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→