Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Trixie Natura Freilaufgehege mit Schutznetz

von Trixie

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Trixie Natura Freilaufgehege mit Schutznetz

1 Erfahrungsbericht
  • Das Freilaufgehege in grün fügt sich sehr gut in den Garten ein und fällt überhaupt nicht auf. Das Gehege tut was es soll: die Ninchen haben es noch nicht auseinander gebaut, sind weder drüber gehüpft noch haben sie sich unten durch gebuddelt. Zum Aufbau: es ist sehr einfach zusammen zu bauen, allerdings sollte man beachten, dass es ein Rechts und Links gibt. Als ich es dann richtig zusammen gesteckt hatte, stand es auch sehr sicher. Mit dem Netz habe ich bisher keine Erfahrung, da ich zwei Gehege zusammen gebaut habe und das Netz wohl nur für ein Gehege gedacht ist. Das Netz macht aber einen wertigen Eindruck, die "Schnur" ist relativ dick gewebt und die Netzmaschen recht klein. Bei einem Gitterelemrnt hatte ein Stück "Draht" gefehlt, doch von tiierisch.de gab es total unkompliziert und schnell Ersatz! Vielen Dank an den Kundenservice!!!
    05.10.2016

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Trixie Natura Freilaufgehege mit Schutznetz schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→