Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Trixie Schleppleine Gurtband für Hunde aus Baumwolle

von Trixie

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Trixie Schleppleine Gurtband für Hunde aus Baumwolle

2 Erfahrungsberichte
  • Meine Schleppleine ist jetzt nach 3 Jahren täglichen gebrauchs gerissen! Ich habe mir die Leine gleich wieder bestellt,da ich von der Qualität total überzeugt bin!!! Die Leine ist ständig in der Wachmaschiene und im Trockner gewesen und trotzdem hat sie so lange gehalten!!!Ich kann die leine nur jedem ans Herz legen!!!
    27.03.2009
  • Ich habe diese Leine schon seit einiger Zeit und sie ist täglich im Gebrauch!Jeden Tag wird sie durch Schnee,Matsch und Dreck gezogen und ist immer noch voll funktionstüchtig!Tolles Preisleistungsverhältnis!Kann ich nur jedem empfehlen!Würde ich immer wieder bestellen!Auch meine Pflegehunde finden die Leine Klasse!!!
    23.03.2009

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Trixie Schleppleine Gurtband für Hunde aus Baumwolle schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→