Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Sicherheitsweste für Hunde

von Trixie

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Sicherheitsweste für Hunde

2 Erfahrungsberichte
  • Habe diese Weste vor kurzem bestellt und bin sehr zufrieden damit!!Preis ist super und die Qualität hat mich auch überzeugt!Wir sind sehr zufrieden und können diese Weste mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!
    27.03.2009
  • Ich hatte ein Leuchthalsband fur mein Hund,da er aber langes Fell im Winter bekommt,konnte man das Halsband nicht mehr sehen!Ich habe mich dann entschieden,eine Leuchtweste zu kaufen!Das Ergebnis läßt sich sehen,trotz des langen Fells sieht man ihn sehr gut!Ich habe die Weste schon den ganzen Winter und bin super zu frieden damit!Sie ist jeden Tag in gebrauch,wird regelmäßig gewaschen und die Leuchttapsen sind wie am ersten Tag!!!Falls sie dann an Altersschwäche nicht mehr funktionstauglich ist,gibt es eine neue,denn der Preis ist suuuuper!!!DANKE an das tiierisch-tem!!!
    27.03.2009

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Sicherheitsweste für Hunde schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→