Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Snackball für Kaninchen

von Trixie

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Snackball für Kaninchen

2 Erfahrungsberichte
  • Mit dem Snackyball beschäftigen sich unsere drei Kaninchen sehr gern. Wir legen ihn in regelmäßigen Abständen in den Auslauf, damit es immer mal wieder etwas anderes zu erforschen gibt.
    07.09.2009
  • Alle,die schon mal ein Meerschweinchen oder ein Kaninchen mit einem Snackball gesehen hat wird diesen auch gleich mit dazubestellen !!! Wir haben uns alle schon kringelich gelacht !!! Wuschel hat seinen Spaß und wir auch ! Das muß man einfach mal gesehen haben !!!
    18.05.2009

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Snackball für Kaninchen schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→