Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Snacky Spielball für Katzen

von Trixie

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Snacky Spielball für Katzen

2 Erfahrungsberichte
  • Unser Kater liebt seinen Snackball und hatte schnell raus wieder der funktioniert.
    29.06.2016
  • Wenn man ein Kater hat , der total Spielfaul aber auch total verfressen ist , so wie meiner (man könnte Ihn auch Garfield nennen) der hat in dem Snackball genau das richtige spielzeug gefunden ! Es hat zwar einige Zeit gedauert , bis Kimba den Ball angenommen hat (zuviel Bewegung schadet der Figur) aber jetzt ist er total verückt danach ! War ja eigentlich auch klar ,da ist ja Fressen drin ! Wenn ich jetzt den Ball raushole dreht er schon total ab , der Ball wird dann durch die Wohnug geschossen , in der Hoffnung , das die Leckerlies gleich alle rausfallen ! Wir haben uns hier schon alle kugellig gelacht !!! Wir sind alle begeistert ! Kann ich nur jedem empfehlen !
    18.05.2009

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Snacky Spielball für Katzen schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→