Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Top Trainer Ausbildungsgeschirr

von Trixie

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Top Trainer Ausbildungsgeschirr

2 Erfahrungsberichte
  • Ich bin sehr zufrieden! Mein Hund zerrte vorher wie verückt an der Leine. Nun läuft er prima mit durchhängender Leine. Ich muss Wummel aber zustimmen. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Finger davon lassen. Oder sich vorher Rat in einer guten Hundeschule holen. Ich kenne den richtigen Umgang, da ich ausgebildete Tierpflegerin bin. Ich habe aber leider viele Leute kennen gelernt, die sich nicht vorher erkundigt haben, wie man das "Halti" richtig benutzt. Falsch verwendet ist es für den Hund äußerst unangenehm, um es mal vosichtig auszudrücken. Mein Fazit zum Schluss: Tolles Halti, und 1a Preisleistungsverhältnis. Aber wichtig: In einer guten Hundeschule zeigen lassen wie man es richtig verwendet!
    04.05.2010
  • Wenn man weiß,wie es anzuwenden ist finde ich es suuuper! Habe mir jetzt auch eins bestellt und ich bin sehr zufrieden.Doch wenn man keine Ahnung hat,sollte man die Finger davon lassen!!! Mit einer professionellen Anleitung finde ich es aber spitze und der Preis ist auch vollkommen ok.
    31.03.2009

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Top Trainer Ausbildungsgeschirr schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→