Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Trockenfisch-Sprotten für Hunde

von Trixie

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Trockenfisch-Sprotten für Hunde

2 Erfahrungsberichte
  • Mein Hund ist ganz wild auf diesen Snack und ich nehme sie nur für ganz besonders schwere Lecktionen ! Somit ist mein Hund hochmotiviert ! Das klappt bei uns total gut ! Man muß natürlich aufpassen , das man nicht zu viel gibt , wenn der Hund etwas empfindlich mit dem Magen ist . Es kann dann schnell Durchfall geben !
    11.06.2009
  • Super als Leckerli zwischendurch oder als Belohnung ! Ich nehme sie auch oft zum Training mit . Ist mal was anderes als immer nur die normalen Leckerchen !
    11.06.2009

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Trockenfisch-Sprotten für Hunde schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→