Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Umbausatz zum Jogger für Trixie Fahrradanhänger gelb

von Trixie

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Umbausatz zum Jogger für Trixie Fahrradanhänger gelb

1 Erfahrungsbericht
  • Sehr cooles Gadget! Wir hatten jahrelang (mindestens 4) den "klassischen roten Anhänger" von Trixie, den jeder kennt. Nach einigen Jahren und einigen vielen Kilometern hat der Anhänger seinen Geist aufgegeben, also musste ein neuer her. Da unser Charly mittlerweile etwas in die Jahre gekommen ist, Frauchen und ich aber nicht auf unsere Abendspaziergänge verzichten möchten, haben wir den Umbausatz zum Buggy erworben und sind begeistert. Einfache Montage und Rückmontage, da wir auch mit dem Fahrrad ab und zu unterwegs sind. Kurzum, die kleine Zusatzinvestition ist absolut sein Geld wert und eine schöne Erleichterung. Absolute Kaufempfehlung!
    24.10.2015

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Umbausatz zum Jogger für Trixie Fahrradanhänger gelb schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→