Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Vision Vogelkäfig Vogelheim S01 - klein

von Vision

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Vision Vogelkäfig Vogelheim S01 - klein

1 Erfahrungsbericht
  • Pipsi & Betsy fühlen sich in ihrer neuen Behausung sehr wohl. Wir brauchten dringend einen neuen Käfig und schon allein von der Optik macht er was her. Nach längerem suchen haben wir uns für dieses Modell entschieden und sind zufrieden. Er macht sich super vor der Balkontür auf einem schmalen Standfuss, den wir selber daür gebaut haben) Wir haben noch selber ein paar Stangen und Spielzeuge dazu gekauft. Leichtes Reinigen!!! TOOOOOOOOP...
    29.10.2016

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Vision Vogelkäfig Vogelheim S01 - klein schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→