Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Vogelvoliere aus Holz weiß

von Kerbl

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Vogelvoliere aus Holz weiß

3 Erfahrungsberichte
  • Schöne Voliere, unsere Vögel lieben Ihr neues Zuhause ! Tolles Material und super verarbeitet :)
    09.06.2016
  • Finde die Voliere optisch sehr schön. Sie stinkt jedoch stark nach Chemie. Nach einer Woche lüften geht der Geruch aus dem Holz, aber nicht aus der Plastikschale am Boden, die ins Holz festgeklebt ist und der Unterseite des Daches, die ebenfalls nicht ohne weiteres zu Entfernen ist. Die Unterseite sieht aus wie aus Teer, auf den Steinchen geklebt sind. Es fallen auch viele Steinchen immer wieder raus, was für Vögel, die das aus Versehen fressen nicht gesund sein kann. Wir haben wegen des Geruchs oder besser Gestanks beides entfernt, wobei wir dann ein Holzbrett für den Boden im Baumarkt aussägen ließen, was nicht wasserdicht uns somit nicht ideal ist. Die Dachunterseite haben wir mit Spachtel entfernt und abgeschliffen und lackiert. Hoffe, der penetrant Geruch bleibt weg. Die Stangen halten auch nicht, ein Endteil kam defekt an. Eigentlich ist das Produkt wegen des Gestanks unakzeptabel. Wir haben kleine Kinder, da hatte ich gesundheitliche Bedenken. Ich habe es nur behalten, da es optisch die einzig schöne Voliere ist, die ich finden konnte. Nach der vielen Nacharbeit bin ich jetzt zufrieden....
    05.01.2015
  • Schöne Voliere, habe lange nach einer gesucht, die auch noch gut aussieht. Sowohl unsere Kanarievögel, wie auch uns gefällt die Voliere einfach super!!!!
    29.03.2012

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Vogelvoliere aus Holz weiß schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→