Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Waustark Hundefutter mit Lachs

von tiierisch

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Waustark Hundefutter mit Lachs

12 Erfahrungsberichte
  • Wir durften das Futter testen. Unser Bruno hat es gerne gefressen. Leider hat er es bei größeren Portionen nicht so gut vertragen und es teilweise erbrochen. Er verträgt leider nicht alles
    31.05.2023
  • Ich durfte Waustark nun seit einigen Wochen testen und bin positiv überrascht. Meine zwei Hündinnen sind absolut wählerisch oder einfach "verwöhnt" aber haben sich direkt an dieses Futter gewöhnt! Trotz nicht vorbildlicher Futterumgewöhnung haben es beide sofort ohne Probleme vertragen. Absolut empfehlenswert! Danke dass wir euer Futter testen durften
    30.05.2023
  • Wir durften dieses Futter einige Wochen testen und sind mehr als zufrieden damit. Die Verträglichkeit ist super. Auch die direkte Umstellung ohne altes und neues Futter mischen war komplett Problemlos. Raika mag auch nicht jedes Futter. Wenn ihr eine Sorte nicht schmeckt, lässt sie es stehen. Das Futter von Waustark liebt sie von Anfang an. Auch habe ich das Gefühl, dass ihr Fell mit diesem Futter glänzender geworden ist. Da das Futter auch Getreidefrei ist, konnte es auch unsere empfindliche Schäferhündin fressen und hatte keinerlei Probleme damit. Hab auch direkt Nachschub bestellt. Kann das Futter von Waustark auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch für Ernährungssensible Hunde.
    21.05.2023
  • Das Futter wird gut vertragen und es schmeckt den zweien sehr gut! Die Umstellung klappt super, da es hier ohnehin immer Lachs gibt! Wir bedanken uns ganz herzlich für den Test und empfehlen das Futter der Sorte Lachs sehr gerne weiter!
    29.04.2023
  • Ich durfte über Futtertester.de dieses Futter testen. Meinen Milo schmeckt es sehr gut und der Napf ist immer leer. Kein Durchfall oder ähnliches. Wir sind sehr zufrieden.
    22.02.2022
  • Das Futter ist gut hat mein Hund vertragen. Die Pellets waren etwas zu groß. Aber schön fand ich den mitgelieferten Dossierbecher.
    27.01.2022
  • Unser Hund hat das Futter sehr gut vertragen. Optimale Größe, wir sind zufrieden
    13.01.2022
  • Wir hatten das Glück bei einem Futtertest von Waustark und Tiierisch.de teilnehmen zu dürfen. Pro: Die futterumstellung hat ohne Probleme geklappt, die Kotkonsistenz hat sich sogar verbessert, kein Durchfall oder weicher Stuhl. Geschmacklich hat es unsere Verwöhnten Dame auch super geschmeckt. Es roch nicht unangenehm obwohl mit Fisch, da haben wir schon andere Erfahrungen gemacht. Auch dem Hund unseres Nachbarn der zu Besuch war hat es super geschmeckt. Kontra: einziges Manko war das für sehr kleine Hunde die Kroketten etwas zu groß sind. Wir mussten es unserer Maus etwas kleiner machen, aber die Kroketten ließen sich einfach zerteilen. Alles in allem ein sehr gutes Futter welches wir auch wiederkaufen würden wenn es kleinere Kroketten zur Auswahl gibt.
    30.12.2021
  • Im Zuge eines Futtertests hat unsere wählerische Mischlingshündin immer Ihren Napf geleert und das Futter sehr gut vertragen. Wir kaufen wieder.
    23.12.2021
  • Endlich ein Trockenfutter, das mein kleines Sensibelchen verträgt. Es riecht gut. Die Größe ist ideal für einen großen Hund und frisst es sehr gern! Ich bin sehr dankbar, dass ich Produkt testen durfte.
    14.12.2021

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Waustark Hundefutter mit Lachs schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→