Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Waustark Senior Light Hundefutter

von tiierisch

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Waustark Senior Light Hundefutter

5 Erfahrungsberichte
  • Wir durften eine kleine Menge testen. Für eine Futterumstellung waren aber 4 kg für eine Labradormixhündin zu wenig. Unsere alte Dame ist nicht wählerisch hat es gerne gefressen und es auch gut vertragen.
    31.05.2023
  • Wir durften das Futter testen und sind ganz begeistert unser Senior Paco 8 Jahre alt hat es mit Leidenschaft gefressen die Umstellung gut vertragen ,die Krogetten riechen angenehm und sind nicht fettig ,und der Kot hat sich verbessert .Wir werden es auf jeden Fall danach weiter füttern ,unser Fazit sehr empfehlenswert!
    26.05.2023
  • endlich wieder mal ein Seniorfutter das schmeckt und gut verdaut wird. Brocken etwas klein. Wäre schön wenn es noch weitere Sorten gibt.
    15.01.2022
  • Nach der Futterprobe komplett überzeugt. Die Umstellung hat meinem Bailey absolut keine Probleme bereitet. Die Futterbrocken sind weder ölig noch riechen sie unangenehm. Auch der Kot hat sich bei Bailey total verbessert. Also ich werde auf dieses Futter komplett umstellen.
    27.12.2021
  • Meine beiden Testhunde (14 und 10 Jahre) sind mit Begeisterung beim Test dabei gewesen. Das Futter hat ihnen sehr gut geschmeckt. Für mich angenehm, dass die Futterbrocken nicht krümelig sind. Größe ist für Border Collies okay. Es wurde von beiden gut vertragen. Werde Waustark Senior light regelmäßig kaufen! Ich kann es nur weiter empfehlen!
    16.08.2020

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Waustark Senior Light Hundefutter schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→