Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Das Beruhigende - Hundebett mit Plüsch

von wauweich

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Das Beruhigende - Hundebett mit Plüsch

1 Erfahrungsbericht
  • Ich habe das Bett kürzlich im Durchmesser von 80 cm erhalten (war kurzzeitig wieder erhältlich). Die Innen(liege)fläche beträgt ca. 45 cm x 40 cm. Es ist innen nicht so richtig rund, sondern leicht dreieckig. Meine Hündin wiegt 10 kg und hat eine Schulterhöhe von 40 cm. Ich hätte keinen kleineren Durchmesser nehmen können! Die Verarbeitung ist sehr gut, tolle Optik. Soweit zu den harten Fakten. Meine unsichere Hündin nimmt das Bett bereits sehr gerne an (wie man sieht). Es scheint ihr tatsächlich zu mehr Ruhe zu verhelfen. Wir sind rundum zufrieden und können das Produkt zu 100 % empfehlen.
    02.08.2021

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Das Beruhigende - Hundebett mit Plüsch schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→