Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Das Gemütliche - Hundebett mit Höhle

von wauweich

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Das Gemütliche - Hundebett mit Höhle

4 Erfahrungsberichte
  • Das Hundebett in 100cm wurde gleich angenommen. Wir hatten schon ein Bett zum reinschlüpfen. Mit dem Dach werde ich mir jedoch noch was einfallen lassen. Ich habe zwar den Reißverschluss etwas geöffnet, damit es besser zum zuklappen geht, aber dies ist noch nicht so richtig. Ich werde wohl einen Gummi annähen und dann nach vorne spannen. Gut ist, dass der Bezug abgenommen werden kann um ihn zu waschen. Was mir bis jetzt aufgefallen ist, die Liegefläche senkt sich ein. Bin gespannt, ob man das dann aufschütteln kann. Ansonsten ist das Bett schön kuschelig. Leider kann ich kein Bild hochladen, da meine Dateien zu groß sind.
    19.04.2023
  • Ich war gespannt, ob mein Dackelchen das Hundebett für gut befinden würde. Als es dann an dem richtigen Platz stand, legte er sich sofort hinein. Das Gemütliche scheint wirklich sehr gemütlich zu sein. Praktisch ist, dass das Dach leicht mittels Reißverschluss abgenommen werden kann und Hund es so auch angenehm im Sommer zum Ruhen und Schlafen nutzen kann. Auch der Bezug lässt sich einfach per Reißverschluss vom Liegekissen entfernen. Darauf legte ich viel Wert, denn so ein Bettchen muss auch mal gewaschen werden können. Ich kann das Wauweich Hundebett absolut empfehlen.
    17.06.2022
  • mein Kleiner versteckt sich gerade darin oder, wenn er ganz müde ist, legt er sich auch gerne auf die Kapuze. wenn er zufrieden ist, bin ich es auch
    24.05.2022
  • Das Dach kippt bei der kleinsten Bewegung nach hinten. So kommt es oft vor das der Hund auf dem harten Innenteil des Bogens liegt. Von Höhle keine Spur. Ich bin schon am überlegen das Dach irgendwie zu fixieren damit es nicht immer nach hinten rutscht. Oder ich muss das Dachteil ganz entfernen. Für den Preis mehr als entäuschend
    10.12.2021

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Das Gemütliche - Hundebett mit Höhle schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→