Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Weidentunnel Kleintier Zubehör

von Trixie

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Weidentunnel Kleintier Zubehör

1 Erfahrungsbericht
  • Habe den Weidentunnel in 30x16x30cm für unsere zwei Meerschweinchen gekauft. Bestimmt ist er dazu, ihnen in ihrem Auslauf Abwechslung zu bieten! In den Käfig werde ich ihn nicht mit hineinstellen, da er schon im Auslauf sehr stark angenagt wurde und sie bei 24h-Besetzung wohl weniger als 3 Tage etwas davon hätten. ;) Insgesamt sehr gut verarbeitet und die Meerschweinchen lieben ihn!
    30.09.2011

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Weidentunnel Kleintier Zubehör schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→