Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Hurley Hundespielzeug

von West Paw

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Hurley Hundespielzeug

2 Erfahrungsberichte
  • Wir sind sehr zufrieden mit unserem West Paw Hurley Spielzeug.Unser Hund liebt sein Spielzeug so, das es selbst beim Spaziergang nicht fehlen darf. Wir haben es jetzt schon knapp 1 Jahr und es ist sehr robust.Würden wir immer wieder gerne kaufen.
    02.09.2016
  • Einfach ein geniales Spielzeug. Ist bei fast jedem Spaziergang dabei schon seit über einem Monat! Wirklich sehr robustes Material, hält auch Knabberattacken stand! Auf festem Boden spingt er kreuz und quer in alle Richtungen! Auch für Suchspiele geeignet...wir machen oft auch Verlorensuche im Wald... Die Farben sind einsame Spitze, die findet man auch überall wieder!
    13.06.2010

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Hurley Hundespielzeug schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→