Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Wolters Hundegeschirr gepolstert Professional Comfort

von Wolters

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Wolters Hundegeschirr gepolstert Professional Comfort

3 Erfahrungsberichte
  • Das Geschirr ist wirklich sehr toll verarbeitet. Was mich allerdings sehr geärgert hat sind die Größenangaben. Auf dem Geschirr steht Brustumfang 70-80 cm, die kleinste Einstellmöglichkeit ist aufgrund des Polsters aber 80 cm. Dadurch muss man es zurückschicken und ein kleineres bestellen obwohl man vorher extra den Hund ausmisst.
    13.09.2020
  • Ware ist heute angekommen, super verarbeitet indem es auch weich unterlegt ist, ist es auch angenehm für den Hund zu tragen. Sind sehr begeistert! Das Geschirr kommt überall super an :)
    16.03.2016
  • Wolters liefert hier einfach super Qualität! Schön weiche Polsterung
    26.01.2014

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Wolters Hundegeschirr gepolstert Professional Comfort schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→