Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Wolters Hundemantel Softshell Basic

von Wolters

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Wolters Hundemantel Softshell Basic

2 Erfahrungsberichte
  • Das ist wirklich ein klasse Teil! Was mir besonders gut gefällt ist daß nix raschelt wenn Hund sich bewegt, auch ist die Jacke leicht und trotzdem sehr hochwertig und ich glaube daß sie sehr lange halten wird. Sie ist das Geld auf alle "Felle" wert. Die Innenseite ist auch angenehm weich nicht zu dick und nicht zu dünn. Alles in allem kann ich die Softshelljacke definitiv weiter empfehlen.
    01.08.2017
  • Der Mantel sieht toll aus und ist super verarbeitet. Unser Mäxchen freut sich immer wenn er den Mantel anziehen darf :-)
    28.12.2016

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Wolters Hundemantel Softshell Basic schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→