Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Wolters Regenjacke für Hunde Easy Rain

von Wolters

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Wolters Regenjacke für Hunde Easy Rain

5 Erfahrungsberichte
  • Der Mantel ist qualitativ in Ordnung. Die Handhabung für Langhaarhunde nicht im Entferntesten ausreichend. Die Klettverschlüsse halten gut, allerdings auch die langen Haare. Also für kurzhaarige Hunde sicher!ich gut. Ich habe hier einfach nur Geld verbrannt. Schade und ärgerkich, dass so etwas nicht vom Hersteller als Hinweis erfolgt.
    13.01.2019
  • Der Mantel ist Anfang des Jahres gekauft, sah toll aus, hat gut gepasst und wir waren zufrieden. Gestern war unser erster Weg im (Niesel-) Regen, für ca 20min. Zuhause dann die Überraschung, Mantel nass, der Hund aber auch und zwar bis auf die Haut. Meine Vorstellungen von einem Regenmantel sind da doch anders, deshalb nur 1 Stern.
    09.12.2018
  • Super Mantel, tolle Qualität, werde wieder hier kaufen. Kann man nur empfehlen
    01.02.2018
  • Diese Jacke ist der Hammer ! Super Passform und tolle Qualität ! Wolters halt ;-)
    23.06.2016
  • Tolle Jacke, prima Qualität und passt perfekt!
    18.01.2016

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Wolters Regenjacke für Hunde Easy Rain schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→