Tests, Erfahrungsberichte, Bewertung zu Wolters Winterjacke Amundsen für Dackel

von Wolters

Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Wolters Winterjacke Amundsen für Dackel

1 Erfahrungsbericht
  • Ich war für meinen kleinen YorkiTerrier Mix auf der Suche nach einem passenden Wintermantel, der perfekt sitzt und eng an seiner Brust anliegt. Da mein Rüde sehr schmalbrüstig ist im Verhältnis zu seiner Rückenlänge, entschied ich mich von den Maßen her für die Winterjacke Amundsen für Dackel und wurde nicht enttäuscht. Sie sitzt perfekt. Besonders gut gefällt mir der eng anliegende Brustlatz ( mit Bewegungsfreiheit für die Gliedmaßen) und die Aussparung für den ***. Bei den meisten Jacken ist dieser zu lang, sodass sich mein Rüde nass macht. Mir gefallen auch sehr gut der kleine Schlitz im Nackenbereich für das Halsband und der Reißverschluss auf dem Rückenteil für das Tragen eines Geschirrs. Die Jacke ist schön warm und isoliert sehr gut die Körperwärme. Mein Hund zieht die Jack sehr gerne an und ich freue mich, dass er vor der Kälte geschützt ist. Ein Verbesserungsvorschlag meinerseits wären noch zwei verstellbare kleine Beinschlaufen für die Hinterläufe, damit der Mantel optimal die Nieren schützt und super eng anliegt. Bei meinem ungestümen schmalen Terrier hebt sich manchmal leicht das Rückenteil beim Spielen an. Aber an sich ist der Mantel im Vergleich zu Anderen sehr gut verarbeitet und robust. Den Mantel kann ich sehr empfehlen, nicht nur für den Dackel.
    15.12.2020

Eigenen Testbericht oder Kommentar zu Wolters Winterjacke Amundsen für Dackel schreiben:

Jetzt mitmachen und kostenlos anmelden, um einen eigenen Kommentar zu verfassen oder ein Foto hochzuladen.

Einkaufswagen

Zum Einkaufswagen→